Advertorial_Winterkollektion_©_Salomon.jpg

Bild: © Salomon

15.12.2017

Das Outfit direkt auf die Piste tragen

Advertorial: Vom Shop auf die Piste mit Salomon: In 36 teilnehmenden Sportgeschäften in ganz Österreich wartet im Winter 2017/2018 ab einem Einkauf von 400€ ein kostenloser Skipass für eins von 8 Skigebieten.

Der kostenlose Kick der Abfahrt

Kennst du das auch? Da kaufst du dir ein brandneues Pistenoutfit und verstaust es dann erst einmal im Schrank, weil der nächste Skiausflug noch Wochen auf sich warten lässt. Vielleicht trägst du die neue Skihose schon mal an richtig kalten Tagen auf der Straße. Aber eigentlich willst du sofort auf den Berg und den Kick der Abfahrt spüren, den Schnee unter den Skiern und die Sonne im Gesicht. Damit du dein neues Outfit ohne große Verzögerung auf die Piste tragen kannst, hat Salomon in 36 teilnehmenden Sportgeschäften ein besonderes Angebot hinterlegt:

Salomon_Kampagnensujet_neu.png Jetzt Tagesskipass in einem Top-Skigebiet sichern. Bild: © Salomon

Ab einem Einkauf von €400,- aus der Skitextil Herbst-/Winterkollektion 2017 von Salomon gibt es einen Voucher für einen Tagesskipass in einem von 8 Top-Skigebieten gratis dazu (solange der Vorrat reicht)!

Eine Liste aller Sportshops in ganz Österreich, die bei der Salomon BUY & SKI Aktion mitmachen, findet sich hier.

Die richtige Kleidung für jedes Skigebiet

Für die All-Mountain Frontside-Kollektion ging Salomon „back to the roots“ und fragte Skifahrer aller Klassen danach, was sie wirklich am Skifahren lieben. Die Antwort: Den Adrenalinrausch, wenn sie über den Schnee gleiten. Dieses simple Feedback hatte doch großen Einfluss, denn die Frontside-Kollektion wurde nach dem Grundsatz konzipiert, allen Skifahrern noch mehr Spaß bei ihren Abfahrten zu ermöglichen.

Advertorial_Winterkollektion1_©_Salomon.jpg Bild: © Salomon

Wer das Abenteuer lieber in der Natur sucht, sollte sich die S/LAB X Alp Adventure Touring Linie ansehen. Von Athleten, Bergführern und Designern gemeinsam konzipiert, bringt sie mehr Leichtigkeit, Sicherheit und natürlich Spaß ins Backcountry. Um das vervielfachte Vergnügen gleich auskosten zu können, schickt Salomon Euch direkt auf die Piste: In eines von 8 Skigebieten in Österreich.

Einzulösen ist der Gutschein bei folgenden Skigebieten:

  • Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
  • Semmering
  • Ski Amadé
  • Silvretta Montafon
  • Pitztal
  • Ötztal Sölden
  • Kitzski
  • Hintertuxer Gletscher

Advertorial_Winterkollektion2_©_Salomon.jpg Bild: © Salomon